Meghan Markle Ärmelloses Colorblock Plissee-Outfit

$ 129.99 $ 79.99
🎁
10% Rabatt für die erste Bestellung, Code: Sale10.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel, Code: 15V3.
Farbe
Wie im Bild
Größe
-
+
$ 79.99

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, wählte für die Hochzeit von Charlie van Straubenzee und Daisy Jenks am Samstagnachmittag, dem 4. Juni 2018, ein wunderschönes Kleid mit einer dunkelblauen Farbe auf der Oberseite und grünen, rosa und weißen Verzierungen auf der Unterseite.

PRODUKT DETAILS

  • Aritkelnummer: ML-MG8953
  • Verfügbar in 'Wie im Bild'.
  • V-Ausschnitt.
  • Ärmellos.
  • Zwei Stück.
  • Teelänge.
  • Länge: 31 '' (Basierend auf Größe 8)
  • Chiffon.

Versand

Mislish.com kann weltweit in nahezu alle Länder der Welt liefern, einschließlich Europa, Nord- und Südamerika, Asien, Afrika, Ozeanien, Postfächer und Militäradressen. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 3 Tagen und senden die Versand-E-Mail mit Tracking-Nummer, sobald sie versendet wurden. Mehr Erfahren.

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Mislish-Bestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, nehmen wir Ihre rechtzeitige Rücksendung oder Ihren Umtausch gerne entgegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr Erfahren.

Meghan Markle Sleeveless Colorblock Pleated Outfit

$129.99 $79.99
🎁
10% Off For First Order,Code: Sale10.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
Color
As in picture
Size
-
+
$79.99

The Duchess of Sussex Meghan Markle chose a beautiful dress with a navy color on the top and trimmings of green, pink and white towards the bottom, for the wedding of Charlie van Straubenzee and Daisy Jenks On Saturday afternoon June 4th, 2018.

PRODUCT DETAILS

  • SKU: ML-MG8953.
  • Available In 'As in picture'.
  • V Neck.
  • Sleeveless.
  • Two Pieces.
  • Tea Length.
  • Length: 31'' (Based on size 8)
  • Chiffon.

Shipping Policy

Mislish.com can ship worldwide to nearly every country across the globe, covering Europe, North and South America, Asia, Africa, Oceania including P.O. boxes and military addresses. Normally we will ship your items within 3 days and send the shipping email with tracking # once they are shipped. Learn More.

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Mislish order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 30 days upon receiving your item(s). Learn More.