Kate Middleton Kleid mit geometrischem Druck und V-Ausschnitt und Gürtel

$ 192.99 $ 79.99
🎁
10% Rabatt für die erste Bestellung, Code: Sale10.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel, Code: 15V3.
Farbe
Green
Größe
-
+
$ 79.99

Die Herzogin von Cambridge kehrte am dritten und letzten Tag der königlichen Tour durch Irland zu Grün zurück, als der Herzog und die Herzogin in Galway anhielten. Kate hat das gepunktete Suzannah-Kleid mit einem schwarzen Gürtel und passenden schwarzen Stiefeln gestylt, um Galway 2020-Acts in Tribeton zu sehen.

PRODUKT DETAILS

  • Artikelnummer: ML-KT034.
  • Erhältlich in grün
  • V-Ausschnitt.
  • Lange Ärmel.
  • Teelänge.
  • Polyester.
  • Gürtel.

Versand

Mislish.com kann weltweit in nahezu alle Länder der Welt liefern, einschließlich Europa, Nord- und Südamerika, Asien, Afrika, Ozeanien, Postfächer und Militäradressen. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 3 Tagen und senden die Versand-E-Mail mit Tracking-Nummer, sobald sie versendet wurden. Mehr Erfahren.

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Mislish-Bestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, nehmen wir Ihre rechtzeitige Rücksendung oder Ihren Umtausch gerne entgegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr Erfahren.

Kate Middleton V-Neck Geometric Print Dress With Belt

$192.99 $79.99
🎁
10% Off For 2 Items,Code: 10V2.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
Free Shipping For All Over $49.
Color
Green
Size
-
+
$79.99

The Duchess of Cambridge reverted back to green on the third and final day of the royal tour of Ireland as the Duke and Duchess stopped in Galway. Kate styled the polka-dot Suzannah dress with a black belt and matching black heeled boots to watch Galway 2020 acts perform in Tribeton.

PRODUCT DETAILS

  • SKU: ML-KT034.
  • Available In Green
  • V Neck.
  • Long Sleeves.
  • Tea Length.
  • Polyester.
  • Belt.

Shipping Policy

Mislish.com can ship worldwide to nearly every country across the globe, covering Europe, North and South America, Asia, Africa, Oceania including P.O. boxes and military addresses. Normally we will ship your items within 3 days and send the shipping email with tracking # once they are shipped. Learn More.

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Mislish order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 30 days upon receiving your item(s). Learn More.