Burgunder Two Tone Prom Dress Inspiriert von Blake Lively

$ 329.99 $ 145.99
🎁
10% Rabatt für die erste Bestellung, Code: Sale10.
🔥
15% Rabatt für 3 Artikel, Code: 15V3.
Farbe
Wie im Bild
Größe
-
+
$ 145.99

Das sexy burgunderfarbene zweifarbige Chiffonkleid inspiriert von Blake Lively auf dem Roten Teppich von Cannes 2014. Die ehemalige "Gossip Girl" -Schauspielerin nahm an der Premiere des Festivals "Grace of Monaco" teil und sah in diesem Kleid fabelhaft aus. Elegantes Schlüsselloch mit offenem Rücken und Falten, die wahrscheinlich fantastisch aussahen, als der Wind es wehte.

PRODUKT DETAILS

  • Artikelnummer: ML-5610.
  • Verfügbar in 'Wie im Bild'.
  • Abschlussball, Abend, Formell, Berühmtheit.
  • Zweifarbig.
  • Geometrischer Ausschnitt.
  • Offener Rücken.
  • Zug.
  • Chiffon.

Versand

Mislish.com kann weltweit in nahezu alle Länder der Welt liefern, einschließlich Europa, Nord- und Südamerika, Asien, Afrika, Ozeanien, Postfächer und Militäradressen. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 3 Tagen und senden die Versand-E-Mail mit Tracking-Nummer, sobald sie versendet wurden. Mehr Erfahren.

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Mislish-Bestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, nehmen wir Ihre rechtzeitige Rücksendung oder Ihren Umtausch gerne entgegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu starten. Mehr Erfahren.

Burgundy Two Tone Prom Dress Inspired By Blake Lively

$329.99 $145.99
🎁
10% Off For First Order,Code: Sale10.
🔥
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.
Color
As in picture
Size
-
+
$145.99

The sexy burgundy two-tone chiffon gown inspired by Blake Lively at Cannes 2014 Red Carpet. The former "Gossip Girl" actress attended the festival's opening night premiere "Grace of Monaco" looking fabulous wearing this dress. Elegant keyhole open back and pleats, which probably looked amazing when the windswept threw it.

PRODUCT DETAILS

  • SKU: ML-5610.
  • Available In 'As in picture'.
  • Prom, Evening, Formal, Celebrity.
  • Two-Tone.
  • Geometric neckline.
  • Open back.
  • Train.
  • Chiffon.

Shipping Policy

Mislish.com can ship worldwide to nearly every country across the globe, covering Europe, North and South America, Asia, Africa, Oceania including P.O. boxes and military addresses. Normally we will ship your items within 3 days and send the shipping email with tracking # once they are shipped. Learn More.

Return & Exchange

We want you to be completely happy with your Mislish order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return or exchange. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 30 days upon receiving your item(s). Learn More.